Gestern war es nun soweit und wir haben einen ganz besonderen Trailer auf die Straße gelassen.
Unsere Heimat Edition
Als gebürtiger Rostocker und der Stadt so nahe, auch in schwierigen Zeiten vor allem mit wenig Wirtschaft und Arbeit über viele Jahre, möchten wir unsere Verbundenheit ausdrücken. Ein Anspurn seit meiner Jugend an, hier etwas aufzubauen, Arbeitsplätze zu schaffen und nicht abzuwandern war der Traum und innere Ehrgeiz und die Ideologie. 
Diese Liebe floss in die Kreativität der „Heimat Edition“. Wir danken der Hansestadt Rostock, unserem Bürgermeister Roland Methling, dem Pressesprecher Herr Kunze, sowie Schmitz Cargobull für diese einmalige Umsetzung. Ich persönlich muss sagen : „Traumhaft schön geworden“ Die passende Zugmaschine wird im März geliefert und von unserem Kraftfahrer Jan Cservenka bewegt werden. Wir wünschen allzeit eine Gute und unfallfreie Fahrt. Vielleicht wird man ja dieses Gespann auf der einen oder anderen Rostocker Veranstaltung wieder sehen ?! Liebe Grüße von der Küste.