Es war wieder soweit und der F.C. Hansa Rostock lud zum Sponsorencup 2013 ein. 

Unser Team stand natürlich als Titelverteidiger sehr unter Beobachtung. In der Vorrunde ging es ungeschlagen als 2. ins Achtelfinale. Im Achtelfinale gewannen wir 2:1 und zogen souverän ins Viertelfinale wo wir uns auch erst , wie schon letztes Jahr , nach einem 1:1 im 9 Meter schießen durchsetzen konnten. Danach gewannen wir gegen einen schon häufigen Turniersieger 3:1,den Stadtwerken, und trafen wie auch im Vorjahr auf EEW im Finale. Leider waren die anderen Spiele schon so schwer , dass uns im Finale einfach die Kraft fehlte und wir 0:6 verloren. Wir gratulieren den diesjährigen Sieger von EEW und verabschieden uns dieses Jahr als Vize Meister.

Unsere Bilanz in 3 Jahren kann sich sehen lassen: 4.Platz 2011 , 1. Platz / Meister 2012 , 2. Platz Vize Meister 2013 

Lesen Sie hier den kompletten Artikel