Nach dem unglücklichen Letztjährigen 4. Platz holt sich das Groß und Jahncke Fußballteam den Titel und Pokal in diesem Jahr ! Nach einen spärlichen Anfang 2:1 erstes Spiel (Portula GmbH) und das folgende Unentschieden 1:1 gegen Auto Algie GmbH, hatte sich das Team eingespielt und die Vorrunde souverän gemeistert. Letzten Gruppengegner war AOK Nordost, diese Mannschaft schlugen wir 2:0, somit waren wir Gruppenerster. 

Im Achtelfinale schlugen wir dann Glücklich das Team von Auto Birne 3:1. Anschließend kam es im Viertelfinale zum Fußballkrimi gegen die Mercedes Benz Niederlassung Rostock. Bis 30sec. vor Schluss lagen wir mit 0:1 hinten und David Groß der Teammanager sah das Team schon ausgeschieden , doch dann der Ausgleichstreffer !!!! Jaaaa… Alles war wieder offen, auch beim 9m schießen konnten wir uns erst im 5. Duell durchsetzen und gingen als Sieger vom Platz. 

Danach hatten wir das Halbfinale 5:1 gegen Sparkasse und Finale gegen EEW 2:0 souverän runter gespielt. Wir freuen uns riesig das wir es dieses Jahr geschafft haben und gar keine Frage werden wir versuchen den Titel nächstes Jahr zu verteidigen!!! Wir danken auch alle anderen Sponsoren/Teams und vor allem Gegner für die diesjährige sportliche Fairness. Es war ein Mega Event und hat uns allen sehr viel Spass gemacht. 

LG euer GJ Team 

Lesen Sie hier den kompletten Artikel