13 Jahre

Sponsoring




Wir haben uns entschieden die Vereine FC Hansa Rostock, Rostocker FC 1895, FSV Dummerstorf zu sponsorn. Da wir selber jahrelang aktive Leistungssportler waren und mittlerweile Familienväter sind, liegt uns am Wohl der Kinder sehr viel. Indem wir Ihnen eine sinnvolle und gesunde Nachmittagsgestaltung ermöglichen wollen, können wir ein kleines Stück dazu beitragen, dass sie sich für den Sport interessieren.

Hansa Rostock liegt uns sehr am Herzen und daher halten wir unserem Lieblingsverein die Treue. Schon seit dem Jahre 2010 begleiten wir den FC Hansa Rostock e.V. als Sponsor. Wir freuen uns, einen solch guten Partner gefunden zu haben und haben daher einen bis 2014 laufenden Vertrag unterzeichnet. Jeder Besucher des Ostseestadions findet unsere riesige Werbung an der Stadiondecke und in allen Halbzeitpausen laufen unserer Werbetrailer auf der Videowall.

Bevor es zum FC. Hansa Rostock Sponsoring kam durchliefen wir kleinere Vereine. wie z. B. Union Sanitz, MC Blau-Weiß Sanitz, FSV Dummerstorf, Biernot Racing Team e.V. . Den Rostocker FC 1895 ünterstützen wir seid der Saison 2012 / 2013. Diese Entscheidung diesen Verein zu ünterstützen kam sehr spontan. Da dieser noch ohne einen Hauptsponsor in die Saison starten wollte und wir durch unseren Verkaufsleiter Daniel Groß, der selber aktiver Spieler des RFC ist, darauf aufmerksam gemacht wurden. Haben wir uns entschlossen diesen Verein ebenfalls zu unterstützen. Weil es der älteste Verein in Rostock ist und er auch eine gute Jugendförderung hat.

Der dritte Verein im Bunde ist der FSV Dummerstorf seit 2010. Für den FSV haben wir uns entschieden, weil wir in Kavelstorf unseren Firmensitz haben und unsere Kinder auch bei diesem Verein im Jugendbereich spielen.

Wir freuen uns auf vielen gute gemeinsame Jahre und wünschen allen Vereinsmitgliedern sowie Spielern viel Erfolg und Spaß am Sport.


© Webdesign & Werbeagentur psn media GmbH & Co. KG