14 Jahre

News


Jun
Juni 2018

3 Tonnen Gabelstapler

Per sofort können wir auch 3t handlen und lagern mit unserem neuen Linde E30.


Jun
Juni 2018

Junior Trucks

Unsere Firmenjunioren stellen Ihre Lkw's vor
Giovanni Lyon und Brooklyn
Das Motiv Rostock erhält in Kürze der Bürgermeister.


Jun
Juni 2018

LKW Treffen Malchin

am 25. Mai - 27. Mai 2018 fand in Malchin das 4. LKW Treffen statt.


Feb
Februar 2018

Zulassung des LKW's unseres 1. Geborenen

Voller Stolz dürfen wir nun verkünden, das auch der LKW unseres 1. geborenen Sohnes fertig ist.
Name : Giovanni Lyon Groß
Das J hinterm G , denn GJ steht für Groß und Junior. Es ist der erste LKW, der komplett fertig ist. ?

Die anderen werden die nächsten Monate ebenfalls komplett werden.
Fahren wird diesen LKW unser Nico Holst und wir wünschen Nico mit dem LKW ganz viel Spaß und eine stets unfallfreie Fahrt.

Wie immer gilt natürlich auch einen besonderen Dank aller Mitwirkenden bei der Umsetzung. Knut Brinkmann und deren Angestellten (Inhaber und Geschäftsführer Autohaus Brinkmann), Schmitz Cargobull vertreten durch Benjamin Bröderdörp und CMD Bentwisch Inh. Rene Dreher.


Feb
Februar 2018

Unsere "Heimat Edition" im Radio

Unsere "Heimat Edition" auf Ostseewelle.


Feb
Februar 2018

Unsere Heimat Edition

Gestern war es nun soweit und wir haben einen ganz besonderen Trailer auf die Straße gelassen.
Unsere Heimat Edition
Als gebürtiger Rostocker und der Stadt so nahe, auch in schwierigen Zeiten vor allem mit wenig Wirtschaft und Arbeit über viele Jahre, möchten wir unsere Verbundenheit ausdrücken. Ein Anspurn seit meiner Jugend an, hier etwas aufzubauen, Arbeitsplätze zu schaffen und nicht abzuwandern war der Traum und innere Ehrgeiz und die Ideologie.
Diese Liebe floss in die Kreativität der "Heimat Edition". Wir danken der Hansestadt Rostock, unserem Bürgermeister Roland Methling, dem Pressesprecher Herr Kunze, sowie Schmitz Cargobull für diese einmalige Umsetzung. Ich persönlich muss sagen : "Traumhaft schön geworden" Die passende Zugmaschine wird im März geliefert und von unserem Kraftfahrer Jan Cservenka bewegt werden. Wir wünschen allzeit eine Gute und unfallfreie Fahrt. Vielleicht wird man ja dieses Gespann auf der einen oder anderen Rostocker Veranstaltung wieder sehen ?! Liebe Grüße von der Küste.

Gallerie


Feb
Februar 2018

Nun ist es offiziell...

Die Überraschung ist voll gelungen. Wir haben mit Hochdruck seit Weihnachten drauf hingearbeitet. Zusammen mit Banken, Scania, und vielen anderen, haben wir schnellstmöglich die neue Generation auf die Straße grstellt und zugelassen.

Einen mega Dank an Rüdiger Strauss, unseren LKW Verkäufer. Natürlich auch einen großen Dank an die im Background fungierende Geschäftsführerin Diana Schmoldt, die in kürzester Zeit ein Mega Vertrauen in GJ setzte und vieles erst möglich machte.

Die Bilder und das Video der Übergabe sprechen mehr als 1000 Worte ...

Insofern möchten wir die Emotionen und Bindung zu unseren Kraftfahrern wirken lassen.

Jeder kennt den Film »Jerry Maguire – Spiel des Lebens«. Wer nicht - sollte dies spätestens jetzt nachholen. #GemeinsamzurspitzenLeistung

Gallerie


Jan
Januar 2018

Radiospot von GJ Express & Logistik

Unser Jobangebot zu hören auf Ostseewelle.

Weitere Infos unter Jobangebote.


Nov
November 2017

2017er Edition

Hier nun lang ersehnst ein paar Hammer Bilder von unserer 2017er Edition,
geschossen von Ron Inh. von Seasideshots.

Vielen Dank 🙏🏻😍

Gallerie


Okt
Oktober 2017

Strategieplan 2020 von GJ Express & Logistik

Aufgrund unserer zufriedenen Kunden und der sich somit weiter erhöhenden Kundenanzahl vergrößern wir unser Unternehmen weiter.

  • Ziel 2017:
    • 20 LKW / 40t Sattelzugmaschinen
  • Ziel 2018:
    • 25 LKW / 40t Sattelzugmaschinen
    • 3 neue Limited Edition LKW - Man(n) darf gespannt sein
    • 3. Disponent / Alleskönner ggf. in Ausbildung und Einarbeitung
  • Ziel 2019:
    • 30 LKW / 40t Sattelzugmaschinen
    • 3 Feste Disponenten
    • 2 Feste Mitarbeiter/innen in der Buchhaltung
  • 2020 Zielerreichung und Stabilisierung

Mit diesem Team möchten wir langfristig zusammen arbeiten - gern bis in unser gemeinsames Rentenalter. Wer also ein Teil des Teams werden möchte - ob in überbetrieblicher Ausbildung / Umschulung oder als Soforteinsteiger (mit allen erforderlichen Klassen und Erfahrungen im LKW Segment / ggf. Disposition) – meldet sich bitte direkt bei uns:
Tel.: 0172-3273132
Mail: David@gj-express.de

Gallerie



Jan
Januar 2017

Neuer Mitarbeiter: Mario Westphal

Mit unserem neuen Mitarbeiter Mario Westphal freuen wir uns, das Planengeschäft weiter auszubauen.


Sep
September 2016

Neu bei uns im Fuhrpark: 7,5t LKW mit Hebebühne

Um die Verteilung Ihrer Ladungen im Land optimal umzusetzen, haben wir einen neuen 7,5t LKW mit Hebebühne angeschafft.


Sep
September 2016

++ Subunternehmer herzlich willkommen ++

Da wir unser Ziel mit dem eigenen Fuhrpark schneller als erwartet erreicht haben mit nun 13 LKW 's im großem Segment , einen 7,5t mit Hebebühne und Seitenplane und diverse Sprinter mit Anhänger , werden wir unseren eigenen Fuhrpark nicht mehr weiter ausbauen sondern auf zuverlässige Subunternehmer setzen. Wir bieten Frachten in Teil und Komplettladungen an und oder auch eine dauerhafte Festbefrachtung durch unsere Disponenten. Falls jemand Interesse und noch keine vollen Auftragsbücher hat ggf. wachsen möchte , einfach vorstellig werden unter dispo@gj-express.de.


Aug
August 2016

Radiospot von GJ Express & Logistik

Zu Hören im August zur Hanse Sail auf Ostseewelle.


Feb
Februar 2016

GJ baut eigene Disposition auf

Um den steigenden Anforderungen an Service und Planung gerecht zu werden, haben wir eine eigene Disposition aufgebaut. Ihre Anfragen senden Sie bitte zukünftig an dispo@gj-express.de.


Dez
Dezember 2015

Wir beenden ein erfolgreiches Jahr 2015!

Das Jahr 2015 war ein sehr erfolgreies in der Firmengeschichte von Gj Express & Logistik. Wir konnten den Fuhrparkt auf 8 LKWs samt Planenauflieger erweitern.


Jul
Juli 2015

GJ-Express kauft den ersten eigenen LKW

Wir haben unseren Fuhrpark aufgestockt und können Ihnen jetzt auch Fahrten im großen Segment anbieten.


Okt
Oktober 2014

GJ-Express ist jetzt eine registrierte Marke

Wir freuen uns, dass wir vom Deutschen Patent- und Markenamt die Urkunde über die Eintragung unserer Marke erhalten haben.


Sept
September 2014

Unsere GJ Radiowerbung




Jan
Januar 2014

Erster und Zweiter GJ Cup

Gallerie vom Ersten und zweiten GJ Cup


Dez
Dezember 2013

Benefiz-Race for Kids

Glühende Reifen für guten Zweck

Mehr als 11 000 Euro Spenden für den Kindernotdienst gesammelt / 27 Teams treten an beim Benefiz-Rennen im Kartcenter in Schmarl

SCHMARL Pünktlich um 11.30 Uhr hat Schirmherr Oberbürgermeister Roland Methling (parteilos) am Sonnabend die Startflagge geschwenkt – und so das erste Benefiz-Go-Kart-Rennen-Race for Kids im Kartcenter in Schmarl eröffnet. An der außergewöhnlichen Spendenaktion beteiligten sich 26 Rostocker Unternehmen. Ein Scheck in Höhe von 11 689,98 Euro konnte am Ende eines spannenden Tages an den Kindernotdienst des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) Toitenwinkel überreicht werden...

Lesen Sie HIER den kompletten Artikel

Lesen Sie HIER weitere Artikel Lesen Sie HIER weitere Artikel


Nov
November 2013

Sponsorencup 2013

Es war wieder soweit und der F.C. Hansa Rostock lud zum Sponsorencup 2013 ein.

Unser Team stand natürlich als Titelverteidiger sehr unter Beobachtung. In der Vorrunde ging es ungeschlagen als 2. ins Achtelfinale. Im Achtelfinale gewannen wir 2:1 und zogen souverän ins Viertelfinale wo wir uns auch erst , wie schon letztes Jahr , nach einem 1:1 im 9 Meter schießen durchsetzen konnten. Danach gewannen wir gegen einen schon häufigen Turniersieger 3:1,den Stadtwerken, und trafen wie auch im Vorjahr auf EEW im Finale. Leider waren die anderen Spiele schon so schwer , dass uns im Finale einfach die Kraft fehlte und wir 0:6 verloren. Wir gratulieren den diesjährigen Sieger von EEW und verabschieden uns dieses Jahr als Vize Meister.

Unsere Bilanz in 3 Jahren kann sich sehen lassen: 4.Platz 2011 , 1. Platz / Meister 2012 , 2. Platz Vize Meister 2013

Lesen Sie HIER den kompletten Artikel


Sept
September 2012

Groß und Junior gewinnt den Hansa Sponsoren Cup

Nach dem unglücklichen Letztjährigen 4. Platz holt sich das Groß und Jahncke Fußballteam den Titel und Pokal in diesem Jahr ! Nach einen spärlichen Anfang 2:1 erstes Spiel (Portula GmbH) und das folgende Unentschieden 1:1 gegen Auto Algie GmbH, hatte sich das Team eingespielt und die Vorrunde souverän gemeistert. Letzten Gruppengegner war AOK Nordost, diese Mannschaft schlugen wir 2:0, somit waren wir Gruppenerster.

Im Achtelfinale schlugen wir dann Glücklich das Team von Auto Birne 3:1. Anschließend kam es im Viertelfinale zum Fußballkrimi gegen die Mercedes Benz Niederlassung Rostock. Bis 30sec. vor Schluss lagen wir mit 0:1 hinten und David Groß der Teammanager sah das Team schon ausgeschieden , doch dann der Ausgleichstreffer !!!! Jaaaa... Alles war wieder offen, auch beim 9m schießen konnten wir uns erst im 5. Duell durchsetzen und gingen als Sieger vom Platz.

Danach hatten wir das Halbfinale 5:1 gegen Sparkasse und Finale gegen EEW 2:0 souverän runter gespielt. Wir freuen uns riesig das wir es dieses Jahr geschafft haben und gar keine Frage werden wir versuchen den Titel nächstes Jahr zu verteidigen!!! Wir danken auch alle anderen Sponsoren/Teams und vor allem Gegner für die diesjährige sportliche Fairness. Es war ein Mega Event und hat uns allen sehr viel Spass gemacht.

LG euer GJ Team

Lesen Sie HIER den kompletten Artikel


Aug
August 2012

GJ-Reifen.de


Ein neuer Geschäftszweig von GJ-Express ist geboren. www.GJ-Reifen.de ein Produkt und eine Dienstleistung für jedermann und das zu Bestpreisen. Überzeugt euch selbst und kontaktiert unseren Verkaufsleiter.

Jan
Januar 2012

Sprinter Qualitäten - Kilometer - Millionär

Seine unbestrittenen Qualitä- ten stellt der Sprinter beim Expressdienst Groß und Jahnke unter Beweis. Im Fuhrpark des Rostocker Kurierdienstes befindet sich ein Sprinter mit über einer Million Kilometer im täglichen Einsatz. Trotz der hohen Laufleistung ist der Transporter in einem überdurchschnittlich gut erhaltenen Zustand. Mike Wieland, Mitarbeiter der technischen Gebietsbetreuung Transporter und Lkw, gratulierte den Geschäftsinhabern David Groß und Thomas Jahncke mit einer Urkunde und Anstecknadel. Neben dem Kilometer-Millionär hat der Expressdienst Groß und Jahncke noch weitere Sprinter in seinem Fuhrpark.

Lesen Sie HIER den kompletten Artikel


Jan
Januar 2012

GJ Express hilft auch dieses Jahr wieder in der Not

Und wieder einmal haben wir einem fest gefahrenen LKW-Fahrer in der Klemme sofort geholfen und das auch mal ganz ohne Berechnung. Manchmal möchte man eben einfach nur helfen. Mal sehen ob wie auch in diesem Winter wieder ein Schneechaos zu erwarten haben. Wir sind gerüstet!


Dez
Dezember 2011

GJ Express hilft in der Not

Ein Lastwagenfahrer fuhr sich gestern Abend in Reez im Straßengraben fest. Die Feuerwehr und ein Radlader mussten anrücken, um den Laster zu bergen. Eigentlich wollte der ortsunkundige Fahrer nur eine Ladung Sekt nach Kavelstorf bringen. Die Rechnung hat er hierbei jedoch ohne sein Navigationsgerät gemacht. Es zeigte ihm den falschenWeg. Kurz hinter dem Ortseingang Reez leitete ihn dasGerät auf einen kleinen Feldweg. Schnell wurde er stutzig und setzte auf dem engen Weg zurück. Allerdings kam er dabei leicht vomWegabund fuhr sich im schlammigen Boden fest. Mit Hilfe unserer Radladertechnik gelang es, den LKW aus dieser Situation zu befreien. GJ Express - Wir helfen immer gern und vor allem Express!

Lesen Sie HIER den kompletten Artikel


Nov
November 2011

Antenne MV Firma der Woche

Super Interview mit Torte von Antenne MV geführt, hören Sie hier das ganze Interview:


Okt
Oktober 2011

FC Hansa Sponsoren Cup

Wir danken den F.C. Hansa für das tolle Event am Samstag den 29.10.11, wo wir als Firma Groß und Junior Express von 29 Mannschaften mit dem 4. Platz super abgeschnitten haben. Leider sehen es nicht alle Firmen so mit der Fairness und ließen gegen die Regel statt Mitarbeiter, Profis auflaufen. Aber zum Glück konnten auch diese nicht den Cup zum 3. mal in Folge holen und belegten den 3. Platz. Ich hoffe inständig, dass in Zukunft solche Unternehmen davon Abstand nehmen und sich den Regeln bewusst sind und freue mich somit auf das kommende Jahr. Ein Glückwunsch auch an den Gewinner Firma Fräs Metalltechnik André Belosa. Ihr habt verdient gewonnen. Weitere Infos gibts hier: http://www.fc-hansa.de



© Webdesign & Werbeagentur psn media GmbH & Co. KG